ServTec 2012: 26. April 2012 im Europasaal

Wir sind mitten in den Planungen für die ServTec Austria 2012. Das Thema dieses Jahr: Kundenintegration, Simulation und Testen im Dienstleistungsentwicklungsprozess. Die Veranstaltung wird wieder im Europasaal der Wirtschaftskammer Steiermark stattfinden. Termin: 26.4. 2012 ab 13 Uhr – Save the date!

Die ServTec Austria soll vor allem dazu dienen um das Thema Service Engineering in Österreich zu treiben und zu verankern.

Anmeldung zur Gratisveranstaltung ist nun hier möglich: ANMELDUNG 

 

 

Wir werden diesesmal das spannende Thema Kundenintegration, Simulation und Testen im Dienstleistungsentwicklungsprozess näher beleuchten. Dazu laden wir einen Produktentwicklungsprofi ein um uns anzuschauen, wie hier Visualisierung und Simulation funktioniert und stellen dies den Methoden ServLab [1] (Fraunhofer IAO) und LivingLab [2] (Evolaris Next Level GmbH) gegenüber.

Natürlich wird wieder das Thema Smart Services beleuchtet und diesesmal mit Fallstudien näher vorgestellt.

Ausklang erfolgt am steirischen Buffet: Dort kann dann mit den Vortragenden das Thema weiter diskutiert werden. Sobald wir die Anmeldung freigeschaltet haben werde ich den Link hier posten.

[1] http://www.servlab.eu

[2] http://www.evolaris.net/setup-evolaris-living-lab/